· 

Monatsüberraschungen Teil 4

Wie immer konnte ich es kaum erwarten meinen Brief zu öffnen.

Erkennt ihr am Foto, was meine Aufgabe für den Monat Juli war???

 

Richtig: Ich soll ein Foto vom Sonnenuntergang machen. Hier seht ihr mich am Meer an der Küste von St. Florent.

Ich habe nicht nur ein Bild vom Sonnenuntergang, sondern auch vom Sonnenaufgang für euch gemacht. Im Restonica-Tal in den Bergen sind wir an einem Tag nämlich so früh zu einer Wanderung aufgebrochen, dass es noch dunkel war und wir den Sonnenaufgang in den Bergen gesehen haben. Das war toll.

 

Außerdem habe ich euch noch ein Foto von einem tollen Strandfund angehängt.

 

Ich wünsche euch allen weiterhin schöne Ferien!

Bis bald, euer Linus


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andrea* Strauß (Sonntag, 15 Juli 2018 12:08)

    Hallöchen!
    Ihr Kinder seid ja echt der Hit! Dass ihr so fleißig wandern geht, ist die eine Sache, die ich bewundere, dass ihr es aber schafft, zu SIEBT vor Sonnenaufgang loszukommen, verschlägt mir die Sprache! Wie macht ihr das, könnt ihr das unseren 5en mal erklären?
    Wir sind gestern von Brasilien nach Kalifornien spaziert, mit der Aussicht auf ein Eis und der Einjährige brüllte im Buggy und die 4jährige motzte beim Laufen (am Deich entlang, wir sind derzeit an der Ostsee (und nicht in Süd- und Nordamerika, wie man bei den Ortsnamen denken könnte... Das wäre aber auch für erfahrene Wanderer kein Spaziergang... :0)) und es handelte sich um einen Weg von einfach 1,5km...)! Hut ab vor euch und weiterhin soviel Spaß zusammen!!!

  • #2

    Anschi und Wolf (Montag, 16 Juli 2018 10:39)

    Super Linus....es macht sehr viel Spaß deinen Berichten zu folgen, weiter so, sind gespannt, was du als nächstes bloggst LG Anschi und Wolf

  • #3

    Oma ela (Donnerstag, 19 Juli 2018 20:29)

    Lieber Linus. Hab dieses Mal deinen Bericht übersehen. Tut mir sehr leid dass ich mich jetzt erst melde. Wie immer wunderschöne Fotos. Das Bild auf dem du die Sonne einfängst finde ich besonders gelungen. Aber auch die anderen sind wunderschön. Was sagt eine Kuh � am Strand??? Muuuuh ��

  • #4

    Frau Gottwald (Sonntag, 29 Juli 2018 16:02)

    Mein lieber Linus,
    nachdem ich nun selbst aus dem Urlaub zurück bin, konnte ich endlich deinen Eintrag von der Monatsüberraschung lesen (und natürlich auch die anderen Blogeinträge :) )
    Deine Sonnenbilder sind unglaublich schön geworden!!! Hier beginnt nun die letzte Ferienwoche und ich habe unseren Klassensaal schon neu eingerichtet und alles aufgeräumt. Ich wünsche dir und deiner Familie noch ganz viel Spaß!
    Deine Lehrerin
    Frau Gottwald